BETTINA FRANK . FOTODESIGNERIN (OfG)

Hallo, ich bin Bettina

Ich liebe es Augenblicke mit der Kamera festzuhalten – seien es Landschaften, Gebäude, Blumen, Tiere und vor allem Menschen.

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“
(Hans Christian Andersen)
E-Mail an Bettina

HELEN KÜMMEL . FOTOGRAFIE . DESIGN

Hey, ich bin Helen

„Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben.“ (Berenice Abbot)

Das kann ich nur so unetrstreichen! Ich liebe das Leben und die Menschen.
Es ist mir eine große Freude euch kennenzulernen!

E-Mail an Helen

ISMAEL MARDER. FOTOGRAF. BILDBEARBEITUNG. DESIGN

Hi, ich bin Ise

„Es ist nicht das Zufällige, das eine gute Gestaltung ausmacht, sondern Kontinuität.
Und Kontinuität bedeutet arbeiten und suchen, arbeiten und finden, finden und sehen, sehen und kommunizieren.“  (Helmut Schmid)

E-Mail an Ise

Kundenstimmen

„…vielen lieben Dank euch für eure tolle Arbeit und auch das lustige Shooting, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
… und einfach ein riesen Dankeschön für eure Mühe, Ideen und Arbeit. Bin ganz überrascht von den Bildern, weil man sich so gar nicht kennt.
Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen, habt ihr wirklich klasse gemacht.“

Melanie (Beautyshooting)

Wow ich bin geflasht von den Bildern! Ich freue mich so und hätte nicht gedacht dass „wir“ so gut aussehen können. Danke danke – haben uns so wohl gefühlt bei euch und die Bilder sind wunderschön!
Herzlichen Dank, dass das noch funktioniert hat.“

Yvonne (Babybauch-Shooting)

„Zuerst nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich und an die zwei Damen – Ihr habt das wirklich TOLL gemacht – das ganze Erlebnis drumherum war einfach superprofessionell, angenehm, lustig, schnell – und dann sind die Fotos auch noch richtig toll – Herz was willst Du mehr!“

Natascha (Band-Shooting)

„Herzlichen Dank für die vielen tollen Bilder. Sie sind wundervoll!
Es ist uns nicht leicht gefallen sich zu entscheiden welche Bilder wir nehmen und welche wir weglassen sollen.
Wie ihr seht habt ihr einen fantastischen Job gemacht! :)“

Bettina (Newborn-Shooting)

„Vielen Dank nochmals für das angenehme Shooting und die tollen Bilder, die ihr mir gesendet habt.
Auch danke nochmals, dass du es so schnell erledigen konntest.“

Michael (Bewerbungsfotos)

„Nochmals herzlichen Dank für Ihre symphatische Begleitung bei den Fotoaufnahmen. Ich habe mich, trotzdem ich mich nach wie vor nicht gerne fotografieren lasse, ausgesprochen wohl gefühlt und das ist ganz sicher Ihrer Person geschuldet. Sicher werde ich mal wieder vorbei kommen.“

Bettina (Business-Shooting)

mehr von uns
Inspiration
Info´s & Preise
[instagram-feed]